Jahrestag

Huhu ihr da draußen,

 

als erstes hatten wir am 16.02.14 Jahrestag. An diesem Tag, ein Jahr vorher, bin ich nach Hamburg gezogen. 3 Tage nach dem Geburtstag meiner Schreiberin, war also irgendwie gerade passend als verspätetet Geburtstagsgeschenk. Wir waren ganz lange draußen und haben viel gespielt, es war ein schöner Tag! Ich bin schon ein ganzes Jahr hier, ist schon eine recht lange Zeit, nicht?

Passend zu unserem Jahrestag haben wir unser Trickvideo fertig gestellt. Das könnt ihr unter Tricksen sehen.

Als nächstes, hatte meine Schreiberin ja wie gesagt am 13.02. Geburtstag. Eine Woche später hat sie sich von ihrem Geburtstagsgeld ein Canon EF 70-200mm f/4L USM gekauft. Sie wollte unbedingt Bewegungsfotos von mir haben. Die kann sie jetzt damit machen und wir waren auch schon fleißig testen. Leider nur mit Schleppleine, wir haben es einmal ohne versucht, wer ahnt denn, dass man wirklich kommen muss wenn gerufen wird? Pfff... so ein Quatsch.

Sonst war´s das schon... Ach so, meine Schreiberin hat jetzt Ferien, da können wir ganz viel gemeinsam machen! 2 Wochen lang. Toll, was? Dann kann ich euch auch viel berichten.

 

Bis dann,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0