Der Flughafen

Mein neuer Mantel
Mein neuer Mantel

Hallo meine Freunde,

 

es gibt viel zu erzählen. Alles ist heute passiert, es war ein ganz spannender Tag! Naja, nicht alles fing heute an, eine Sache fing am Samstag an... Ich hab Durchfall. Meine Besitzer dachten der wäre schon weg, bis wir heute in der S-Bahn waren und ich totalen Stress bekommen habe. Die wussten natürlich nicht was ich hatte, aber als wir dann ausgestiegen sind musste ich sofort. Ich konnte es einfach nicht mehr einhalten, dann war der Bahnsteig dran. Wie ihr seht habe ich es schon zweimal geschafft in der Öffentlichkeit was gaaanz tolles zu machen. Fragt sich nur für wen toll. Auf jeden Fall wisst ihr ja jetzt auch, dass wir S-Bahn gefahren sind. Wisst ihr auch wohin? Zum Flughafen. Mein Herrchen ist heute geflogen und wir haben ihn alle zum Flughafen begleitet und verabschiedet. Ja, da waren wir ziemlich lange. Ich hab heute auf dem Flughafen das erste Mal Pommes probiert. Gott, sind die lecker. Aber mit Ketchup gefallen sie mir noch besser. Die sind super, die kann ich empfehlen! Dann haben wir uns alle auf der Gepäckwaage gewogen. Ich wiege genau 10,10kg und bin 42cm groß. Ich bin etwas dünn, sagen meine Besitzer. Deswegen bekomm ich im Moment mehr Futter, gut so! Danach ist Herrchen weggegangen und wir sind raus und haben noch gewunken. Meine Schreiberin kam noch auf die Idee Fotos zu machen, da durfte ich mich dann mitten auf dem Flughafen verbeugen. Als sie fertig war mich zu knippsen sind wir in den Tierladen gefahren. Es hat heute zum ersten Mal etwas geschneit und mir war schon die Tage davor kalt und hab gezittert. Also sind wir einen Mantel kaufen gefahren. Er ist braun, ich durfte ihn im Laden anprobieren. Passt ganz gut, aber nerven tut er mich schon etwas. Zu Hause sollte ich dann noch für den Mantel posen und bin dabei fast im Sitzen eingeschlafen. Jetzt schlaf ich eine Runde und hoffe am Freitag auf Schnee!

 

Bis dann,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0