Endlich ein neuer Eintrag!

Hallo,

 

ich meld mich auch mal wieder, wird ja auch Zeit! Heute morgen dachte ich es ist Montag, Zeit für einen neuen Tagebucheintrag. Und was les ich da? Schon Donnerstag! Oh nein, so viel zu "die Chancen stehen gut". Alle sind jetzt zu Hause und keiner hat irgendwelche richtigen Termine, da passiert das schonmal, dass man nicht weiß welcher Tag ist. Tut mir echt Leid, ich hoffe ihr lest hier trotzdem weiter. Ich versuch jetzt einen extra langen Eintrag zu schreiben, damit die ganzen 1 1/2 Wochen aufgeholt sind! Und wenn in 4 Tagen kein neuer Tagebucheintrag hier steht, dann bekommt meine Schreiberin aber was von mir zu hören!

Also... was ist denn passiert? Zumindest nicht soviel. Eigentlich gar nichts! Meine Schreiberin hat jetzt "Ferien", mir wurde gesagt, dass sie da den Sommer frei hat und nicht in diese langweilige Schule muss. Aber wir haben noch nicht soviel zusammen gemacht. Nur das Übliche: baden, raufen, spielen, fressen, schlafen, Gassi gehen,... Zum Glück sind´s hier jetzt keine 30° mehr, sondern eher 20°. Glück für mich, meine Besitzer hätten´s wohl lieber wärmer. Kann ich nicht verstehen. So macht das Gassi gehen doch viel mehr Spaß und man kann trotzdem baden gehen. Hach ja, baden ist schon toll, aber nicht so gut wie raufen! Raufen muss ich mit jedem Hund und wenn der nicht will, dann muss ich eben bellen! Und wenn der dann immernoch nicht will, dann... dann bell ich weiter und mach eine Spielaufforderung! Aber die Meisten spielen mit mir. Ich hab baden und raufen von anderen Hunden gelernt, die sind alle so toll! Und wälzen auch, dazu stell ich mal ein lustiges Video hoch! Da waren wir am See und meine Schreiberin hat Stöckchen ins Wasser geworfen und als ich dann aus dem See kam musste ich mich unbedingt wälzen! Ich wollte doch nicht als nasser Hund durch die Gegend latschen, da muss man sich doch am Gras abtrocknen. Das zeig ich euch später mal, vielleicht noch heute.

So jetzt reichts für heute erstmal, in 4 Tagen gibt´s was neues hier und heute bearbeite ich meine ganze Seite!

 

Also bis dann

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0