Sonne ist schön!

Wandern macht Spaß!
Wandern macht Spaß!

Hallo meine Freunde,

 

wie ihr schon lesen könnt, der Sommer kommt!

Aber erstmal entschuldigung, dass ich schon wieder verspätet geschrieben hab. Ich komm einfach nicht immer dazu, denn wir waren in den letzten Tagen laaange draußen!

Gestern waren wir 3 Stunden wandern, war das schön! Wir sind durch tiefe Wiesen gegangen und haben verstecken gespielt. Da bin ich durch die Gegend geflitzt und überall hat es so schön gerochen, so hohes Gras hab ich davor noch nie gesehen! Aber danach war ich total müde.

Heute dann war ich in der Schule von meiner Besitzerin. Langweilig und da muss sie immer drin sein. Da gibt´s nicht mehr zu berichten, war nur langweilig.

Ich raufe im Moment total gerne, so toll ist das, das könnt ich den ganzen Tag machen! Und in Fleeten, so heißen kleine Flüsse/Kanäle hier, schwimmen ist mein neuestes Hobby. Reinspringen, dreckig machen, rauskommen, das macht Spaß, vor allem der Mittelteil. Und danach seh ich aus wie ein gerupftes Huhn, sagen meine Besitzer. Oder, wenn ich nicht ganz durchnässt bin, wie ein Streuner. Total ungepflegt, dreckig und strublig, toll, oder?

Wusstet ihr, dass ich meine Menschen im Haus beschützen will? Ich bell immer, wenn jemand im Treppenhaus ist. Ich muss die doch beschützen, geht nicht anders. Finden die nicht immer so toll, aber wenn sie sagen, dass ich leise sein soll, dann hör ich meistens auf.

Ich hoffe, ich kann nächste Woche mal früher schreiben, aber die Chancen stehen ganz gut.

 

Also bis dann

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Balou vom Ottberger Anger (Freitag, 21 Juni 2013 17:15)

    Karlie ich versteh dich sehr gut ich geh auch immer bei so einem heißen Wetter schwimmen und seh danach im unteren Teil total dreckig und zerzaust aus. Meine Menschen stöhnen dann immer laut auf wenn sie mich soo sehen, weil sie mich ja trocken machen müssen wenn sie nicht wollen das ich die Wohnug dreckig mache