Hund & Heimtier

Hallo,

 

diese Woche ist ausnahmsweise sogar mal was passiert!

Erst mal lerne ich schwimmen. Ja, ich war schon komplett drin und bin richtig geschwommen! Das ist vielleicht kalt, aber Spaß macht es auch. Dabei bin ich in eine doofe Lage gekommen, das könnt ihr hier sehen. Dieser Steg war ja soo interessant, da konnte ich nicht wiederstehen rauf zu klettern. Tja, dann bin ich nicht mehr runtergekommen. Meine Besitzerin wollte mir runter helfen, aber ihre Schuhe und Socken sind komplett durchnässt und sie hat mich nicht runter bekommen. Oh nein, meine Besitzerin konnte mir nicht helfen, was sollte ich nur tun? Dann hab ich angefangen zu weinen. Aber was sollte ich denn machen? Ich armer, kleiner Tropf stand da und niemand der mir helfen konnte. Irgendwann hab ich mich dann aber doch entschieden zu springen. Und dann hatte ich viel Spaß mit Stöckchen (Jaja, nicht gut für uns Hunde, ich weiß).

Am Samstag waren wir dann wie angekündigt auf der Hund & Heimtier. Erst sind wir mit dem Zug dort hingefahren. Da hab ich die ganze Zeit gepennt. Wir hatten wohl 40 Minuten verspätung. Da war eine suizid gefährdete Person auf dem Gleis. Was wohl suizid ist...? Auf jeden Fall haben wir dann auch die Kromfohrländer verpasst. Und dann war da so eine Frau mit vier Hunden. Hab ich die nicht schon mal irgendwo gesehen? Echt!? Das war meine Züchterin und meine Mami und meine Omi waren auch dabei? Toll, hätte ich das früher gewusst hätte ich mich ordentlicher benommen und keine Angst gehabt. Aber das war doch alles soo interessant! Da Gebelle, da Hunde, da Menschen, da Leckerlies. Oh Gott war das viel. Aber meine Besitzer sagen ich hab mich sehr gut benommen, ich bin sogar ziemlich ordentlich an der Leine gelaufen und hab kein einziges Mal gebellt. Dort hab ich auch meine Halbschwester Jette kennengelernt. Aber ich war zu abgelenkt, hätte mir das doch mal einer gesagt... Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von einer Ausstellungsleine zum Üben. Ich soll wahrscheinlich mal ausgestellt werden. Bekomm ich da auch Leckerlies?? Hoffentlich. Nachdem wir also meine Züchterin und meine Halbschwester und ein paar anderen von denen ich nichts mitbekommen habe (der eine soll sogar die Schönste Schnauze 2013 gewesen sein sollen, da hab ich ja eine richtige Berühmtheit verpasst) gesehen haben und wir etwas durch die Messe gegangen sind haben wir uns hingesetzt. Meine Besitzer und ich haben was gefressen, juhu. Dann haben wir uns woanders hingesetzt, Gott weiß warum. Da war wohl eine Show, ich hab keine Ahnung, da müsst ihr meine Besitzer fragen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Ich hab auf der Heimfahrt was großes hinbekommen, ich hab in den Hamburger Hauptbahnhof gemacht! Toll, oder, das kann nicht jeder. Meine Besitzer dachten ich halt es noch 10 Minuten aus, aber das musste gaanz dringend raus. Hmmm... Anscheinend ist das doch nicht so toll, das bleibt auch unter uns, ok?

Gestern, am Sonntag ist Herrchen wieder gefahren. Jetzt ist wieder normal.

Ich hab mich total gefreut, dass so viele hier waren und in mein Gästebuch geschrieben haben! Super, danke an alle!

 

Bis dann

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0