Krank gepiekst

Hallo Freunde,

 

diese Woche ist wieder nicht so viel passiert. Die weiße Decke ist immer noch da. Das heißt kurze Spaziergänge, nicht viel zum Schnüffeln und keine richtigen Ausflüge. Zum Glück wird es langsam wärmer. Gestern wurde ich vom Tierarzt krank gepiekst. Eigentlich hab ich den Pieks nicht gemerkt, weil es wieder soo leckere Leckerlis gab, aber Abends war ich dann krank. Gemeinheit, wie ich finde, doch es soll ja gut für mich sein. Bezweifle ich zwar, aber was soll´s...

Heute ist meine Ahnentafel angekommen. Ob man die wohl essen kann? Leckere Leckerlies, die ich gemeiner Weise erst an Ostern bekomme, und eine CD mit Fotos von uns waren auch noch mit drin. Wir waren ja so süß. Aber das bin ich doch immernoch... oder?

 

Liebe Grüße

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0