Wie bekomme ich einen Kromi?

Ihr habt euch nach langer Überlegung für einen Kromfohrländer entschieden? Herzlichen Glückwunsch! Aber wo bekommt man uns, die Kromis, denn jetzt eigentlich her? Entweder ihr fordert die Züchterliste an oder ihr guckt hier gleich online. Allerdings stehen nicht alle Züchter online, also lohnt es sich auch die Züchterliste anzufordern. Man kann auch auf Ausstellungen oder Kromispaziergänge gehen, dort trifft man oft Züchter, die vielleicht auch bald einen Wurf bekommen. So bin ich zu meinen Besitzern gekommen. Termine zu Ausstellungen und Kromispaziergängen findet ihr auf der Seite des RZV. Es kann zu langen Wartezeiten von über einem Jahr kommen. Es kann natürlich auch sehr schnell gehen, so wie bei mir, bei einer Wartezeit von 4 Monaten, aber ihr solltet nicht entäuscht sein, wenn es doch lange dauert, denn das warten lohnt sich.

 

Hier noch der Link zu meiner Züchterin.

Links zu anderen Züchtern findet ihr hier, sowie auf der Seite des RZV.