Gästebuch

Kommentare: 84
  • #84

    Bero (Leinenhalterin:Susanne Steinweg) (Montag, 05 Oktober 2015 11:55)

    Hallo Karlie,

    ich habe schon öfters Fotos von Dir gesehen, auf dem Kalender, im Wuff und im Internet. Du bist sooo niedlich! Meine Susanne ist ganz begeistert von Dir und guckt immer mal wieder im Internet, ob es neue Fotos von Dir gibt. Besonders Deine Kunststücke beeindrucken sie. Ich kann sowas leider nicht. Ich bin Bero vom Wieninger Bach, 11 Jahre alt und zum Glück noch topfit.

    Liebe Grüße aus Dortmund, Bero

  • #83

    balous (Freitag, 26 Dezember 2014 22:17)

    Hii Karlie,
    hier ist mal wieder Balou. Deine neues Designe sieht echt super aus. Ich hab mir gerade mal wieder deine Seite angesehen und dachte mir, ich schreibe meiner Lieblingsfreundin mal wieder... eigentlich müsste ich auf meiner Seite auch mal wieder was machen, aber du kennst das ja, dann ist man einfach zu faul und hat gar keine Lust, weil man etwas mit seinem Rudel macht :). ich hoffe dir geht es soweit gut und machst brav deine Modelposen ;P. deine Bilder sind aber auch besonders Süß, ich hab ja lieber meinen eigenen Kopf und mach genau das Gegenteil von dem was meine Menschen Schwester mir sagt . hihihi.
    Naja wir sehen uns bestimmt bald wieder machts gut und bis dann
    Dein Balou <3

  • #82

    Ricarda & Chakira (Samstag, 06 Dezember 2014 12:37)

    Hallo liebe Karlie,


    heute wirst du zwei Jahre alt und wir wollen dir dazu ganz herzlich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    Lass dich heute ganz besonders verwöhnen. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Leinenhaltern.


    Viele liebe Geburtstagsgrüße aus der Eifel senden dir
    Ricarda und Chakira

  • #81

    Nala2000 (Samstag, 18 Oktober 2014 14:07)

    Hallo das ist echt eine schöne Seite machweiter so
    besuche meine bitte such mal

  • #80

    Ricarda & Chakira (Donnerstag, 21 August 2014 20:48)

    Hallo Sissi und Karlie,

    vielen lieben Dank für den Gästebucheintag auf unserer HP. Schön, dass euch die Bilder gefallen! :-)
    Ich denke mittlerweile schon, dass wir uns in Dortmund treffen werden. Wir müssen uns in diesem Jahr einfach endlich einmal treffen! :-)

    Bis dahin viele liebe Grüße
    Ricarda & Chakira

  • #79

    Mein Nasch-Balkon (Samstag, 07 Juni 2014 18:49)

    Hallo und Guten Abend ;)
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und sie gefällt mir sehr gut!

    Schöne Pfingsten und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #78

    Zhang lin (Donnerstag, 06 Februar 2014 05:22)

    嗨Sissi~从你爸爸那里知道你的这个网站,嘻嘻,狗狗很可爱啊~不过我不知道怎么样把照片上传上来,还记得黑子虎子吗?黑子生了五只小狗~~我知道怎么上传的话给你看哦~天天快乐!
    Hello~Sissi~I learnt that you have this website from your father.Do you remember me?Haha,Karlie is so cute! It's a pity that i dont know how to put the photo here.Remember Heizi and Huzi?Heizi gave birth to five puppies last month.i'll show you the photo the time i know the way exactly.Happy everyday!

  • #77

    Netti (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:00)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #76

    Sophie & Apple (Freitag, 27 Dezember 2013 21:56)

    Liebe Karlie,

    mit Staunen habe ich gerade deine neuen Weihnachtsfotos angesehen - wirklich wahnsinnig schöne Bilder!
    Kann es sein, dass deinem Frauchen ihr Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera erfüllt wurde? :)
    Das freut mich wirklich sehr für sie! Mein Frauchen hat sich bei ihren ersten Versuchen mit der Spiegelreflex übrigens weitaus dümmer angestellt - die Fotos waren alle .... nunja, mittelmäßig..

    Liebe Grüße schickt Apple mit Frauchen Sophie

  • #75

    Karlie vom rauhen Stein (Dienstag, 24 Dezember 2013 22:14)

    Hallo,

    danke für eure Einträge und eure Glückwünsche!
    Mit diesem Eintrag sind wir schon bei 75 Einträgen! Super, ich freu mich ganz, ganz doll für eure lieben Worte.
    Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Eure Karlie

  • #74

    Ricarda & Chakira (Samstag, 21 Dezember 2013 21:42)

    Hallo Sissi und Karlie,

    wir wünschen euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014! Wir hoffen, euch im neuen Jahr endlich kennenlernen zu dürfen.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus der Eifel
    Ricarda & Chakira

  • #73

    Balou (Montag, 09 Dezember 2013 19:37)

    Halllooooooooo karlie,
    Alles liebe zu deinem geburtstag nachträglich. Ich dachte ich schreib dir noch mal in dein gästebuch. Zwar hab ich dir schon gratuliert aber doppelt hält besser. Sagt man das nicht so? Heftig jz bist du schon ein jahr alt und ein großer hund. Ich freu mich voll für dich von meiner menschenschwester auch noch mal alles gute nachträglich. Wir wünschen dir alles gute für dein nächstes lebensjahr dein balou und deine ronja

  • #72

    Aiko (Freitag, 06 Dezember 2013 14:40)

    Haaaappppyyy Biiirrthdaay tooo yoouu!

    Wow schon ein Jahr, einfach unglaublich! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit deinem Rudel, viele leckere Dinge scheint es ja schon bei dir gegeben zu haben...
    Du bist so groß und hübsch geworden, eine feine Dame! ;-)
    Alles Liebe und Gute
    Dein Aiko

    PS: Danke für den GB-Eintrag! Wir wünschen auch eine tolle Adventszeit!

  • #71

    kabou-vom-rauhen-stein (Freitag, 06 Dezember 2013 14:22)

    Hey Karlie, mein Schwesterlein,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem (unserem) 1. Geburtstag!!! Happy Birthday! Hole dir heute mindestens eine extra Kraul- und Kuscheleinheit
    Ganz liebe Grüße,
    dein Kabou!

  • #70

    Karlie vom rauhen Stein (Freitag, 06 Dezember 2013 13:31)

    Hallo,

    danke für eure lieben Einträge, so nett von euch! :-)
    Hab eure Fragen in meinen Blogartikeln beantwortet.

    Schönen Nikolaus und meinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag!
    Eure Karlie

  • #69

    Henry 1 (Freitag, 29 November 2013 16:54)

    Wünsche einen schönen guten Tag!

    Gerne besuchte ich diese sehr schön gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich sehr interessierte: Das bin ich - Tagebuch - Comics - Kromfohrländer - Tricksen Mitbewohner...
    Karlie ist nicht nur ganz entzückend - er ist bereits ein Profi...

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation“). Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Welches Auto hat 200.000 PS? - Ehe – sie 61, er 8 … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • #68

    Aiko (Freitag, 29 November 2013 15:20)

    Hallo Karlie,
    Frauchen hat gerade deine tollen Videos bei Youtube entdeckt.
    Du bist ja schon Profi in Sachen Tricks!
    Wow, sie ist echt begeistert, jetzt wird es kalt und nass, da wird sie sicher auch viel mit mir üben... :)
    Liebe Grüße und Wuffwuff
    Dein Aiko

  • #67

    Angelika Thomas (Montag, 25 November 2013 09:25)

    Wundervolle HP mit wundervollen Tieren sowie Bilderberichten, bin begeistert, ich komme wieder vorbei. Deine süßen sind einfach nur zum knuddeln süß ♥ LG Geli aus der Eifel

  • #66

    Ricarda (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:26)

    Hallo Sissi,

    wie ist die Ausstellung in Dortmund heute für euch ausgegangen?

    Neugierige Grüße von
    Ricarda

  • #65

    Kerstin (Mittwoch, 11 September 2013 10:47)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www, deine tolle Hp entdeckt.
    Diese ist dir sehr gelungen und ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich.
    Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm.vertreten.
    Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten, auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    Kerstin
    vom Team

  • #64

    Nicola Scholz (Freitag, 23 August 2013 17:39)

    voll süß ;)
    LG

  • #63

    Banja & Bayuna (Dienstag, 06 August 2013 21:34)

    Hallo Karlie, danke für deinen Pfotenabdruck auf meiner HP :-)) Karlie ist ja eine Süße! Groß ist sie geworden, ist ja nun auch schon 8 Monate alt.

    Freuen uns auf weitere Bilder von dir.

    Liebe Grüße,
    Banja & Bayuna

  • #62

    Kabou (Dienstag, 06 August 2013 09:46)

    Hallo Karlie, mein Schwesterlein!

    Ich habe mich ganz doll über deinen Gästebucheintrag gefreut. Endlich mal wieder was von einem meiner Geschwister zu hören... Toll! Hast auch Kontakt zu unseren 8 anderen Geschwistern? Wenn du da die Kontaktadressen hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir die mal geben magst.

    Ich habe Frauchen ständig genervt, dass sie uns auch für Dortmund melden soll, aber sie traute sich nicht so recht zu der großen Ausstellung, ohne dort jemanden zu kennen. (Dabei ist sie doch sonst nicht so schüchtern...) nun hat sie Kathi aus Berlin überredet, uns zusammen mit Happy vom rauhen Stein und der kleinen Avanti vom langen Fuchsbau zu begleiten, weshalb wir nun auch endlich in Dortmund gemeldet sind. Frauchen muss aber noch ein Hotel für uns alle buchen.

    Vorher sind wir noch bei der Ausstellung in Rostock (Anfang September). Und nach Kassel und Hannover wollen wir auch auf jeden Fall. Zumindest, wenn es mir auch wirklich Spaß macht. Wenn nicht, werde ich Frauchen sagen, dass ich da nicht mehr hin will.

    Jetzt freue ich jedenfalls noch mehr auf Dortmund, wenn wir uns dort endlich mal wiedersehen!

    Ich schick' dir ganz liebe Grüße und ein dickes Küsschen!
    Dein Kabou

  • #61

    ferienhaus-astrid (Sonntag, 28 Juli 2013 22:05)

    ja....man muß ja nicht alles wissen, nur wissen, wo was steht. ich habe wieder was gelernt, die rasse kannte ich nicht. mal sehen, wie die seite in fünf jahren aussieht. gruss astrid

  • #60

    Aiko (Sonntag, 28 Juli 2013 21:31)

    Hallo Karlie,

    danke für deinen Pfotenabdruck auf meiner Hp! ;-)
    Ja, meine Zweibeiner waren total begeistert von den süßen Fellbündeln.
    Ich wurde von meiner Mama und von meiner Schwester ordentlich zurechtgewiesen...
    Wenn ich den Welpen zu nah kam, waren sie sofort zur Stelle.
    Darum habe ich es mir lieber unter dem Tisch bequem gemacht und von meiner Ziehmama bewundern und streicheln lassen! ;-)

    Ich finde die Hitze total doof!
    Wir machen gar keine großen Spaziergänge, sondern nur kurze Runden.
    Trotzdem ist Frauchen heute mit mir zum Teich gegangen und ich konnte mich abkühlen!
    Ansonsten gehe ich gern in meinem "Mini-Pool" im Garten baden, liege faul im Schatten oder auf den kühlen Fliesen...

    Ganz liebe Grüße an dein Frauchen, von meinem - und viele Wuffs von mir! ;-)
    Dein Aiko

  • #59

    hypnose-powerline (Samstag, 27 Juli 2013 23:36)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße aus Wien
    Helmut
    Hypnose-Powerline

  • #58

    Karlie vom rauhen Stein (Samstag, 27 Juli 2013 13:55)

    Hallo ihr,

    so, jetzt will ich mich auch bei euch für eure Pfotenabdrücke bedanken, ich hab mich wie immer tierisch gefreut! ;-)

    Liebe Grüße
    Eure Karlie

  • #57

    Calle (Sonntag, 14 Juli 2013 20:48)

    Hallo liebe Karlie, da muss ich doch glatt auch nochmal schreiben. Erstmal vielen Dank für deinen Pfotenabdruck und dein Rudel hat Recht. Meine Mama Finy lebt jetzt im Zwinger vom Tüskendoor, ist aber eine geborene vom Steenbrook. Aber die Famke, die war unsere "Amme". Meine Mama hätte uns hungrige 11 Mäuler gar nicht alleine satt bekommen und da hat Famke geholfen. Toll was, und somit sind wir vielleicht doch ein klitzekleines bisschen miteinander verwandt. Liebe Grüße sendet Calle

  • #56

    Calle (Sonntag, 14 Juli 2013 11:07)

    Hallo Karlie, wir sind zum ersten Mal auf deiner HP und wollen natürlich einen Pfotenabdruck hier lassen. Deine HP ist sehr schön, vor allem deine Tagebucheintragungen und die vielen schönen Bilder. Ich bin Calle vom Tüskendoor. Soviel wir wissen, sind meine Geschwister (10) und ich der erste Kromdawurf. Wir wurden am 12.12.2010 geboren. Lieber Karlie, ich habe auch eine eigenen HP, du kannst sie dir gerne anschauen unter MeiersCalle. Einen schönen Sonntag noch und Grüße auch an dein Rudel von Calle und seinem Rudel aus Dortmund P.S. Mein kleiner Stoffhund heißt übrigens auch Karlie ;-)

  • #55

    alvaricolorsofspring (Samstag, 13 Juli 2013 19:58)

    Hallo Karlie,

    danke für den lieben Eintrag! :-)
    Wegen des Futters; da musst du wohl durch, deine Menschen wollen ja nur dein Bestes!
    Angst kenne ich übrigens noch nicht. Das klappt schon, bin da ganz cool... :-D
    Was bist du ein goldiges Frätzchen! Ich übe schonmal Imponiergehabe, vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Alvari mit Sarah & André

  • #54

    Jenny (Freitag, 12 Juli 2013 17:46)

    Hallo, sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Jenny und das Team von der Agentur Rentzios

  • #53

    Balou (Freitag, 12 Juli 2013 10:47)

    Hallo Karlie,
    vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite, ich kann dich verstehen, ich verstehe die Menschen auch nicht, ich meine warum fährt man mit der Straßenbahn einfach so kreuzt und quer herum?? Ich bin ja froh das ich nur einen Tag mit der Leine laufen muss, aber du die ganze zeit, du arme :(. aber du wirst es überleben, na ja bis bald
    Balou

  • #52

    Dorothee, Erbse + Bacardi (Donnerstag, 11 Juli 2013 08:18)

    Hallo Karlie,
    wir haben doch echt gedacht, dass wir hier schon mal reingeschrieben haben, aber Fehlanzeige. Das holen wir hiermit schnellstens nach. Wir sind nämlich häufig hier, um Neues von dir zu lesen und deine schönen Bilder anzusehen. Mach weiter so, dann wirst du ein richtiger trick-dog ;-).
    Alles Liebe und Gute für dich und deine Leute,
    Dorothee, Erbse + Bacardi

  • #51

    Karlie vom rauhen Stein (Dienstag, 09 Juli 2013 22:48)

    Hallo Balou,

    ja, da, hatte ich echt Glück und Angst... Und dann hab ich mich halbtot gefreut!

    Hallo Bjarne,

    wir sind uns ja total ähnlich! Unglaublich, da sieht man's, die Welt ist klein, da hast du Recht. Ich mag's auch hier zu Hause. :-) Meine Schreiberin hat früher auch schon mal auf deiner Seite vorbeigeschaut und keinen Pfotenabdruck hinterlassen. Na, da sag ich ihr doch mal was Sache ist, das geht ja mal gar nicht!

    Nochmal hallo Balou,

    bestimmt sehen wir uns bald mal wieder!

    Hallo Aiko,

    du kannst aber auch eine Menge, toll! Und da hast du Recht, klug und schnell - und großen Spaß macht uns das Tricksen natürlich auch!
    ________________________________________

    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, wir haben 50 Einträge zusammen! Super, ich hätte nie gedacht, dass euch alles so gefällt! Also ein suuuuuuper großes DANKE!!!

    Liebe Grüße an euch
    Eure Karlie

  • #50

    Aiko von der Nußbaumer Höhe (Dienstag, 09 Juli 2013 20:17)

    Hallo Karlie,

    Du hast ja schon richtig tolle Tricks drauf!
    Ich kann: Winken, Pfötchen geben, Rolle machen, tot stellen, mit Frauchen "einklatschen",Sitz, Platz, Männchen machen...
    Aber dieses Verbeugen(strecken) sieht echt toll aus - muss ich auch mal lernen...
    Mir macht das Lernen auch so großen Spaß wie dir und ich lerne auch ganz schnell!
    Aber so sind wir Kromis eben: klug und schnell! ;-)

    Viele Grüße und viel Spaß beim Tricksen wünscht dir
    Dein Aiko

  • #49

    Balou vom Ottberger Anger (Dienstag, 09 Juli 2013 19:29)

    Hallo Karlie,
    Oh mein Gott kannst du schon viel in deinem alter konnte ich noch nicht so viel, Respecktt.Ich hoffe es geht dir und deinem Rudel gut. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

  • #48

    Bjarne & Co (Dienstag, 09 Juli 2013 19:09)

    Hallo Karlie,
    wir sind hier gerade im großen, weiten Netz auf dich aufmerksam geworden und stellen mal wieder fest, wie klein doch die Welt ist - Wir haben nämlich einiges gemeinsam ;-) Ich bin nämlich auch als Nr. 7 geboren, natürlich im Dezember, allerdings schon 2010 und ich habe noch 10 Geschwister. Zur Welt kam ich natürlich im Norden, nämlich in Bremen und... ja genau - ich habe auch Tüskendoor-Ahnen :-) Meine Mama ist die Finy von Tüskendoor. Mein Papa ist ein Danskie, ich bin also einer der ersten "Kromdas". Deine Tante und Oma kenne ich also sehr gut, die haben mich ja mit groß gezogen, das war so schön :-)Nun lebe ich in Stuttgart, aber mein Frauchen ist auch aus dem Norden und hat in Hamburg und Cuxhaven viele Jahre gelebt und bald kommen wir auch wieder hoch :-) Du hast es ja auch supergut mit deinem Rudel getroffen, das sieht man dir an. Und soo tolle Seiten hat dein Frauchen hier zusammengestellt, echt super. Ganz großes Lob. So und nun müssen wir noch ganz viel hier bei dir schnüffeln gehen.... Bis bald und mach weiter so du süße, hüsche, kecke Maus. LG Bjarne & Co.

  • #47

    Balou vom Ottberger Anger (Freitag, 05 Juli 2013 12:55)

    Hallo Karlie, Da hattes du aber Glück gehabt mit deinem Abendteuer, So etwas ist mir auch mal im Welpen/Junghund alter mal passiert, bestimmt erzählt es dir auch mal meine Menschenschwester irgendwann.
    Wir treffen uns bestimmt mal wieder auf der Hundewiese
    Alles gute wünscht Balou

  • #46

    Karlie vom rauhen Stein (Mittwoch, 03 Juli 2013 19:20)

    Hallo Silvia und Shadow,

    freut mich sehr, dass meine Seite euch gefallen hat!

    Liebe Grüße
    Eure Karlie

  • #45

    lovemuffin&Shadow (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:31)

    Hey Karlie, ich bin durch DF zu deiner HP gekommen und ich finde deine Seite wirklich klasse :D
    Viele Pfotenabdrücke

    Shadow

  • #44

    Silvia und Wolfis (Samstag, 29 Juni 2013 17:07)

    Hallo Karlie, wir sind durch Zufall über ein anderes GB zu dir gekommen und das freut uns wirklich sehr. Wie hätten wir dich sonstwohl kennen gelernt. Du bist ein ganz goldiges Kerlchen.Wir wünschen dir eine schöne zeit und hinterlassen vieeeeeeele Pfötchenabdrücke. Bis zum nächste mal Karlie!
    Silvia und Wolfis

  • #43

    Karlie vom rauhen Stein (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:48)

    Hallo Alex und Lea,

    dankeschön! :-)
    Ich hoffe auch, dass meine Rasse bekannter wird, aber ein paar mehr wissen ja jetzt schon Bescheid. ;-)

    Liebe Grüße
    Eure Karlie

  • #42

    berner-lea (Mittwoch, 26 Juni 2013 14:38)

    Hallo Karlie,
    da hast du aber eine richtig tolle Seite! :) Ganz toll finde ich, dass ihr die Rasse mal etwas bekannter macht, denn Kromfohrländer sind noch viel zu unbekannt! Dabei sind sie so toll, die du der Welt immerhin zeigst. ;) Macht weiter so! Ich war sicher nicht zum letzten mal hier!
    Mit freundlichen Grüßen und Wuff,
    Alex mit Lea

  • #41

    Karlie vom rauhen Stein (Dienstag, 25 Juni 2013 10:46)

    Danke ihr 4,

    ich freu mich immer total über die Einträge!

    Liebe Grüße
    Eure Karlie

  • #40

    Enno (Montag, 24 Juni 2013 15:44)

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Bestimmt sehen wir uns bald mal wieder und dann können wir uns ordentlich beschnüffeln.
    Lieben Gruß
    Enno

  • #39

    sweetheart-beardies (Samstag, 22 Juni 2013 22:09)

    Hallo, wir danken Euch für den Gästebucheintrag...
    Euer Karlie ist ja zu süß...!! Echt ein toller Hund und tolle Bilder macht ihr da... weiter so
    Liebe Grüße von Micki, der Beardie-Maus an Karlie...

  • #38

    Balou vom Ottberger Anger (Freitag, 21 Juni 2013 17:17)

    Vielen liebn Dank für deinen Gästebuch eintrag auf meiner Seite ich hab mich wahrnsinnig darüber gefreut.
    Alles liebe und alles gute wünscht
    Balou& Co

  • #37

    hundesport-und-fotografie (Mittwoch, 05 Juni 2013 20:43)

    Hey,
    danke für den lieben Eintrag! Schöne Seite, Karlie ist total süß :) Ich werd hier öfters vorbeischauen!
    LG Marlen mit Sprotte & Lissy

  • #36

    Karlie vom rauhen Stein (Montag, 03 Juni 2013 18:59)

    Hallo ihr,

    danke für die ganz netten Einträge! Hab bei euch allen auch vorbei geschnüffelt - tolle Seiten habt ihr alle.
    Aiko, deine Seite wurde auch verlinkt. ;-)

    Liebe Grüße
    Eure Karlie

  • #35

    Dusty (Samstag, 25 Mai 2013 21:42)

    Hallo kleiner Karlie
    Bin gerade auf deiner Seite gelandet für einen Pfotenabdruck,
    ist ja echt Super.
    Schau doch mal bei mir rein unter
    www.dustyvonburglobenstein.ch
    Grüsse aus der Schweiz
    Dusty und sein Rudel