Geburtstag, Weihnachten, Beißerei und mehr...

Hallihallo meine Lieben,

boah, den letzten Beitrag hab ich wirklich schon im Juli geschrieben! Man, ich schreibfaules Hündchen... Ich bin verwundert, dass ich immer noch einige Besucher auf meiner Seite habe, dafür danke ich euch!

In der letzten Zeit ist einiges passiert. Eigentlich alles im Dezember.

Als erstes bin ich am 06.12.14 zwei Jahre alt geworden! Ganze zwei schon! Ich erinnere mich noch, als ich ganz stolz schrieb, dass ich nun ein halbes Jahr alt sei. Süß, oder? Da war ich noch so knuffig... Naja, eigentlich bin ich jetzt ja auch noch knuffig, hihi. Ständig werde ich auf der Straße angequatscht, wie süß ich doch sei und dann machen die Menschen merkwürdige Geräusche und wenn ich dann schief gucke, dann finden sie das noch süßer. Aber anfassen lasse ich mich nicht, egal wie süß ich bin. Wieder zurück zum Thema. An meinem Geburtstag habe ich Hühnerleber und einen Riesenkauknochen bekommen. Die waren vielleicht lecker! Kann ich nur weiterempfehlen! Spielzeug gab's keins, davon hab ich wohl schon genug... Hmm, wie man's sieht, nicht? Und Leinen und Halsbänder hab ich auch genug. Soll mir recht sein.

Dann war ja jetzt Weihnachten. So viel ist da eigentlich nicht passiert, ich hab Hühnerherzen und wieder einen Knochen geschenkt bekommen.

Als nächstes muss ich euch erzählen, dass ich gebissen wurde. Nicht doll, aber gemein. Ich hab einfach mit ein paar Hundekumpels gespielt und dann ging ein Boxer auf mich los. Der hat's auf mich abgesehen, weil ich natürlich vorne lief (wie immer), weil ich so schnell bin. Und dann hat der böse Boxer mich auf den Rücken gedreht und wollte mir an den Hals. Ich hab geschrien, ihr wisst gar nicht was ich für eine Angst hatte! Der Besitzer des Boxers hat gar nichts gemacht, ich dachte, man darf als Hund nicht beißen... Ich bin dann in den Fluss der neben uns war gesprungen (mitten im Winter, brrr...) um mich zu retten und der Boxer hat endlich nachgelassen. Dann hätte ich Bissspuren überall an meiner Schulter und am Bauch. Nie wieder! Ehrlich! Und ich war komplett unschuldig!

Das waren eigentlich die Hauptsachen, meine Schreiberin hat nun eine Facebookseite für Ihre Fotos (ich bin natürlich das Hauptmodel) soll ich euch sagen, ihr könnt ja ein Like dalassen, wenn ihr mögt. *klick*

Ich lerne weiterhin fleißig Tricks und beherrsche über 50 Kommandos. Toll, oder? Wenn wir draußen tricksen, ernte ich öfters Blicke von anderen Menschen und manchmal sagen sie sowas wie "Reif für den Zirkus" oä. Hihi, aber ich glaub, da gehöre ich nicht hin.

Ach, was ganz wichtiges habe ich vergessen! Mein Geburtstagsvideo ist fertig! Es heißt "Are You Having Fun?" und den habe ich ja wohl. Meistens. *klick* Ich hoffe doch, es gefällt euch!

Das war's jetzt an Neuigkeiten, ich bemühe mich mal wieder aktiver zu werden!

Bis dann und "Wuff",
Eure Karlie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0