Happy Birthday Wolli!

Hallo,

meine Meerifreundin Wolli ist gestern 8 Jahre alt geworden! Ich wünsche ihr alles Gute! Sie ist nun schon stolze 8, ihre Freundin Fussel habe ich leider nicht kennen gelernt, sie ist 2011 gestorben, sagt meine Schreiberin.

Bei mit ist nicht viel passiert. Deutschland ist ja Weltmeister geworden! Unglaublich, ich war natürlich als deutscher Hund auch für Deutschland und hab ordentlich mitgejubelt!

Ansonsten kann ich seit kurzem länger alleine zu Hause bleiben. Ja, früher ging das ja gar nicht, aber jetzt schon. Aber gemein find ich das von denen ja schon. Ich will doch auch gerne mitkommen, wie die mich nur zu Hause lassen können. Ich kriech dann immer ganz unbemerkt auf den Sessel auf den ich eigentlich nicht darf und auch auf die Sofalehne, aber psst...! Das dürfen meine Besitzer nicht erfahren, ich mach das doch so unbemerkt!

Meine Schreiberin hat Sommerferien und wir können ganz lange zusammen spielen. Wir haben schon zwei Bälle im Wasser verloren, die sind aber auch blöde rauszuholen. Leckerlies fische ich viel lieber raus, da hat man vom Wasser schlucken wenigstens was!

Mal gucken, was in diesen Ferien noch passieren wird, ich berichte.

Liebe Grüße,
Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0