Fußball WM

Deutschlaaaaand!
Deutschlaaaaand!
Hallihallo,

ich mein doch, dass ich mich bald wieder melden werde.

In Brasilien läuft doch im Moment die Fußball-WM. Seid ihr auch so am Mitfiebern? Wir schon. Ich verschlaf zwar abends das meiste, aber meine Besitzer jubeln immer mit! Und dann werd ich beschmust und gestreichelt, hach ja! Schon toll. Ich hoffe, euch ergeht es während den Spielen auch so gut wie mir, ich mag die Spiele.

Ansonsten überlege ich meine Homepage komplett neu zu gestalten. Ihr habt bestimmt auch schon das neue Bild gesehen. Ich würde dann meiner Schreiberin auch eine Seite lassen, um ihre Fotografie dort zu zeigen. Mein Teil würde natürlich auch bleiben! Vielleicht wollt ihr mir darüber mal eure Meinung in den Kommentaren sagen, auch wenn bis jetzt wenig Kommentare geschrieben wurden. Würde mich auf jeden Fall freuen, eure Meinung zu hören!

Bis dann,
Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0