Ich bin wieder da

Hallo meine Lieben,

nachdem ich jetzt seit über drei Monaten nicht mehr aktiv war, möchte ich mich wieder zurückmelden! Meine Schreiberin war etwas schreibfaul und auch ich hab lieber in der Sonne entspannt. Aber das soll sich jetzt wieder ändern, schließlich ist das doch meine Seite, nicht? Und ich will euch wieder auf dem Laufenden halten!

Meine Seite ist vor 3 Monaten und 10 Tagen ein Jahr alt geworden! Ok, das ist schon etwas her, aber trotzdem super, oder? Und weil ich da nichts geschrieben hab, feiern wir das einfach jetzt. Wuhu, herzlichen Glückwunsch meine liebe Seite! Auf das ich wieder mehr schreibe!

Als nächstes war ich läufig. Ich hab jetzt meine zweite Läufigkeit überstanden! Aber andere Hunde sind immer noch toll. Und spiiiielen! Das konnte ich ja leider in der Läufigkeit nicht. Diese blöden Rüden wollten mich immer bewerben und die bösen Hündinnen wollten sich einen Rangkampf liefern, ich sag's euch! Den hab ich aber gezeigt wo der Hammer hängt! Aber das ist ja jetzt zum Glück auch schon einen Monat her.

Dann hatte ich immer wieder Durchfall. Das hieß noch weniger mit anderen Hunden spielen! Aber immerhin hab ich's geschafft, den Teppich von meiner Schreiberin zu dekorieren, aber meine Besitzer fanden das wohl nicht so schön. Der ist jetzt leider weg, oh man, ich fand es wunderschön. Verstehe einer diese Menschen. Merkt ihr was? Ja, genau, mein Hintern schafft großes! In den Hamburger Hauptbahnhof hab ich's doch auch schon geschafft und während dem Durchfall auch auf ein anderes Bahngleis! Und dann halt auch noch auf den Teppich. Jaha, toll, was? Also ich find das toll. Der Tierarzt hat beim 3. Durchfall festgestellt, dass mir gute Bakterien im Bauch fehlen. Jetzt fress ich so ein komisches Futter und Pulver. Ok, das Pulver schmeckt ja sogar ganz gut. Aber das Futter geht so. Ich werd jetzt langsam auf Auenland umgestellt, das ist lecker! Meine Besitzer mischen das ja, ich versuch immer Auenland rauszulecken. Lecker!

Ansonsten bin ich nun 18 Monate, also 1,5 Jahre alt! Oh ja, ich bin schon grooooß! Und ich kann auch schon eine Menge Tricks, ich ergänz gleich alle in meiner Trickkiste! Jepp, ein waschechter TrickDog bin ich. Meine Schreiberin wird auch immer besser im Fotografieren, ein paar Bilder lad ich euch auch hoch, gleich unter diesem Blog-Eintrag. Ich hab beschlossen eine kleine Galerie unter den Blog-Eintrag zu machen, dann könnt ihr euch die besten Bilder der letzten Zeit leichter angucken und die restlichen findet ihr ganz normal unter Karlie erwachsen.

Achja, ich soll bald die Begleithundeprüfung laufen. Wir suchen uns jetzt einen Verein und da üben wir dann fleißig. Zusammen mit dem besten Balou! Ich freu mich.

Ich will meiner Seite bald ein Frühlingsdesign verpassen, also, ihr seid schon vorgewarnt, wenn sie plötzlich anders aussieht!

Bis zum nächsten Mal (wirklich bald),
Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0