Schleppleinen sind doof

Hallo ihr da,

ich bin's wieder! Ich hab in den letzten Tagen nicht gehört, warum auch? Ich glotz meine Besitzer aus Prinzip einfach nur an, was sollen die denn machen? Naja, das dachte ich... Jetzt lauf ich an der Schleppleine, sie wollen ja, dass ich höre. Das ist echt blöd, da kann man nicht so toll flitzen. Aber benehmen will ich mich doch auch nicht... Ich hoffe mal, dass die Schleppleine bald weg ist!
Ich bin schon wieder dicker geworden, jetzt bin ich nicht mehr so dürr, dass man jede Rippe einzeln sieht. Ich hab da wieder etwas Speck drauf, mir ist auch viel wärmer.
Der Schnee ist weg, der würde von dem Regen einfach weggespült. Er war so interessant, da musste ich stundenlang im Schnee schnüffeln. Aber jetzt ist es nicht mehr so kalt und ich kann ohne Mantel laufen. Ist auch nicht so blöd, aber die Schleppleine macht alles kaputt. Die ist viel blöder als der Mantel.
Ich bin schon fast ein ganzes Jahr hier bei meinen Besitzern, am 16.02.13 bin ich hier eingezogen. Ich hab schon so viel erlebt und ein schönes Hundeleben geführt. Hoffentlich bleibt das noch lange so und wir haben zusammen viel Spaß!

Tschüss,
Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0