Der Tierarzt

Hallo Freunde,

 

ich war am Mittwoch beim Tierarzt. Ich werd immer dünner, obwohl ich schon richtig viel Futter bekomme. Hab ja letztes Mal geschrieben, dass ichh 10,1kg wog, beim Tierarzt waren es nur noch 9,4kg. Der Tierarzt meint aber, dass alles gut sei. Die haben mir Blut abgenommen, alle Werte sind normal. Zum Glück ist alles in Ordnung, lag also bestimmt nur am Durchfall oder daran, dass ich so viel Schnee fresse. Ja, Schnee ist lecker und so viel da im Moment! Langsam, geht er aber wieder weg. Und ich werd auch langsam wieder dicker.

Wir drehen im Moment ein Trickvideo, es ist fast fertig. Heute haben wir ein anderes Video gedreht, ich musste verhaftet werden! Nee, ist natürlih nur gestellt, als ob ich irgendwas schlimmes anstellen würde. Aber schaut selbst: *Klick*.

Mehr gibt es nicht wirklich zu berichten.

 

Also bis dann,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0