Es ist 2014!

Hallo liebe Leser,

 

das ist jetzt also der erste Eintrag von 2014! Ich erlebe jetzt schon mein drittes Jahr. Hört sich schon so lange an, dabei bin ich doch gerade mal 13 Monate alt.

Das Jahr fing aber ganz gut an. Ich war um 23:00 Uhr noch kurz alleine zu Hause, weil meine Besitzer Feuerwerk machen wollten. Das ganze Geknalle war mir aber ziemlich egal, dann war es da eben etwas lauter. Um 0 Uhr haben meine Besitzer mich hochgehoben damit ich auch was sehen kann. Ich weiß aber nicht wirklich was genau ich sehen sollte. Ich glaube, dass ich mir die Menschen auf der Straße angucken sollte, da waren so viele! Die haben bestimmt immer so laut geknallt, aber explodiert sind die nicht. Menschen können schon komische Geräusche machen, nicht? Ich musste dann aber ganz dringend raus, um 0 Uhr hab ich mich schon vor meine Besitzerin gesetzt und ihr ganz tief in die AUgen geschaut. Da denkt ihr, dass die mich rausgelassen haben. Ich musste sie eine Stunde lang überzeugen, damit wir endlich rausgehen. Es wurde noch etwas geknallt, nicht mehr viel, aber "geböllert" (das soll eine ganz lauter Knall sein, da explodiert irgendwas). Da hab ich dann aber auch nur geguckt, woher kommt sowas denn? Hab ich leider immer noch nicht rausgefunden, ich musste doch dringend pinkeln, da hatte ich dafür keine Zeit mehr. Dann sind wir um 2 Uhr etwa ins Bett, ich war so müde! Hab dann ganz lange geschlafen, um 12 Uhr morgens war ich wach.

Ich wurde ganz viel von meiner Schreiberin fotografiert, hab mich natürlich immer von meiner besten Seite gezeigt. Ich bin doch eine ganz süße, oder? Schaut euch mal die Bilder an.

Viel mehr war eigentlich nicht los, nur normales Gassi gehen.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr auch einen schönen Jahresanfang hattet!

 

Tschüss,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0