Frohe Weihnachten!

Klick für mehr Bilder
Klick für mehr Bilder

Hallo meine Freunde,

 

ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Ich hoffe ihr habt heute schon schön gefeiert und was geschenkt bekommen, so wie ich!

Ich hab eine Leberwursttube bekommen, lecker! Ich durfte selbst auspacken und deswegen kann man die Tube jetzt von beiden Seiten verwenden, hihi. Aber lecker ist sie schon, egal von welcher Seite. Außerdem hat meine Schreiberin eine "Spiegelreflexkamera" bekommen, eine Canon EOS 700D. Hu, was ist das denn? Mir wurde erklärt, dass man damit tolle Bilder machen kann. Und sie will fast nur Bilder von mir machen, verständlich, ich bin doch ein geeignetes Hundemodell. Obwohl, ist schon etwas nervig. Naja, wer schön sein will muss leiden. Die hat mir so ein doofes Geweih aufgesetzt und dann sollte ich auch noch verschiedene Posen machen. Männchen, Sitz, ja sogar schämen sollte ich mich. Was tut man nicht alles für so ein Foto? Aber sie sind ganz gut geworden. Ich stell euch gleich ein paar in die Galerie, klickt einfach Mal oben auf das Bild. Habt ihr schon mitbekommen, dass ich jetzt die Bilder von mir unter "Karlie erwachsen" stelle? Ja ja, ich bin wie schon gesagt ein großer Hund. Großer Hund sein ist schön! Ich hab übrigens das Sofa erobert. Da durfte ich früher ja nicht drauf. Aber jetzt schon, ich bin doch so schön kuschelig. Obwohl ich kuscheln ja nicht so spitze finde. Ist das warm und eng. Ist ja ganz schön, aber nach einer Zeit schwitze ich ordentlich. Aber ich hab das Sofa erobert, das ist die Hauptsache!

So, dann wünsch ich euch noch schöne Weihnachten und ich denk ihr hört dieses Jahr noch was von mir.

 

Bis zum nächsten Mal,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0