Mein Geburtstag war toll!

*Klick*
*Klick*

Hallo,

 

ich wollte euch ja noch berichten wie mein Geburtstag noch lief. Der war richtig toll!  Nachdem ich euch geschrieben hab, hab ich erstmal geschlafen. Danach sind wir dann gleich zum Tierladen und da hab ich dann ganz, ganz viel bekommen. Viel, viel mehr als es eigentlich werden sollte, hihi.

 

Es wurden:

- ein Plüschwaschbär (Eins meiner neuen Lieblingsplüschtiere (ich liiiiebe Plüsch!))

- ein Plüschknochen

- ein Kong Dental

- eine schwarze Schleppleine (Das war nicht nötig, oder?)

- ein Hundehandtuch (Als ob ich mich dreckig machen würde, tz)

- Hundezigarretten aus Hirsch (Ja, genau, als großer Hund darf ich das)

- Kleine Leckerlieknochen (Mmmh, die waren lecker)

- Schafsunterbein (Oh ja, das war toll!)

 

Tolle Sachen, nicht? Eine schöne Torte hab ich dann ja auch noch bekommen. Naja, da lässt sich drüber streiten ob sie schön war. Ich mochte die nämlich nicht so gerne. Da war dieses weiße Zeug namens "Frischkäse" drauf, bäh. Das innen drin war ja lecker, das hieß "Hackfleisch" und die selbstgemachten Leckerlies auch. Ich hab wegen diesem Frischkäse aber nicht alles aufgefressen, auch nicht mit Hundesoße. Aber das Spielzeug war super, genauso wie das Schafsunterbein. Der Waschbär ist besonders klasse, mit meinem Plüschteddy und meinem Plüschkong mein Lieblingsspielzeug. Ja, ich liebe Plüsch. Das fühlt sich ja so lustig an im Mund. Ich mach die auch nie kaputt, ich hab erst ein Plüschschaf und einen Plüschelefanten kaputt bekommen, aber das war keine Absicht. Ich bin damit nur rumgelaufen und sie waren kaputt. Gummi, Taue, Bälle interessieren mich nicht ganz so, damit spiel ich nur wenn meine Besitzer spielen. Aber ich liebe meine Plüschtiere, mit denen lauf ich immer durch die ganze Wohnung, das macht Spaß! Und kaputt mach ich nur Taschentücher und Toilettenpapier. Oh jaaa, zerfetzen macht Spaß. Aber meine Kuscheltiere werd ich nie kaputt machen, die mag ich gerne.

Heute ist irgendwas namens "Paracord" angekommen. Damit macht meine Schreiberin Halsbänder und eine "Retrieverleine". Ich bin doch gar kein Retriever. Ich guck mal was das wird, vielleicht wird das ja was ganz schönes! Meine Schreiberin sagt, dass das was gutes für mich wird, dann darf ich draußen ohne alles laufen. Hört sich doch gut an! Ich freu mich auf alle Fälle schon.

ich werd euch bald wieder schreiben.

 

Wuff wuff,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0