Ich hab Geburtstag!

Huhu ihr da,

 

ich hab Geburtstag! Kookie, Käthe, Kimba, Kasbar, Kuper, Kampino, Kenzo, Karlos, Kabou und ich werden heute schon ein Jahr alt! Naja, zumindest fast, eigentlich wurde ich am 07.12.12 um 02:20 geboren. Aber unser ganzer Wurf zählt als an Nikolaus geboren, also bin ich jetzt schon ein Jahr alt. Ja, ich bin ein ganz großer Hund! Und es toll ein großer Hund zu sein. Zum Frühstück hab ich selbstgebackene Kekse gegessen, gestern hab ich schon vom Teig genascht und die waren total lecker. Ein Bonbon hab ich in meinem Körbchen vergraben, man weiß ja nie... Wir haben auch schon ganz viel gespielt und nachher fahren wir zum Tierladen, da darf ich mir dann was leckeres aussuchen und meine Schreiberin sucht mir ein tolles Spielzeug aus. Wenn wir dann zu Hause sind gibt es Torte, selbstgemacht, versteht sich. Dank dem Orkan Xaver ist meine Schreiberin den ganzen Tag zu Hause, Schule fällt aus. Und das obwohl es gar nicht so doll stürmt, nur ein bisschen. Aber das Wetter ist schon komisch. Es regnet manchmal, es stürmt, die Sonne scheint, es schneit. Man, man, man, das kann sich wohl nicht entscheiden, das Wetter. Deswegen wollte ich gestern auch gar nicht lange raus, nur eine kleine Runde und ich wollte sofort wieder rein. Meine doofen Besitzer haben es natürlich mal wieder nicht richtig verstanden und sind im normalen Tempo nach Hause gegangen. Warum verstehen die das denn nicht!? Wenn ich raus muss dann schau ich ihnen immer gaaanz tief in die Augen und die merken es einfach nicht! Tja, Menschen sind glaub ich nicht ganz so schnell im Kopf... Und dann muss ich auch noch auf die hören? Die Welt ist unfair! Obwohl, sie geben mir auch leckeres Essen und es gibt viele Leckerlies und Spielen. Vielleicht sind die doch nicht so doof? Hmm, ich glaub, dass ich das nicht verstehen muss...

Heute war auf jeden Fall ein toller Tag und es ist ja gerade Mal der halbe Tag rum! Nikolaus ist ja auch noch, man nennt mich ja nicht umsonst "Nikolaushund". Deswegen bekomm ich auch doppelt so viele Geschenke, noch mehr Knabberzeugs darf ich mir aussuchen. Meine Schreiberin hat heute morgen was in ihrem Stiefel gefunden. Wie komisch ist das denn? Da waren einfach lauter Süßigkeiten drin, ich glaub ich sollte mir auch Stiefel zulegen. Aber wo bekomm ich die her? Und vor allem würde da ja ganz wenig reinpassen. Vielleicht klau ich mir einfach Schuhe und stell die nächstes Jahr neben die Schuhe von meiner Schreiberin. Ja, so mach ich´s. Und dann noch Geschenke, toll!

Ich hoffe meine Geschwister haben auch einen tollen Geburtstag mit lauter Geschenken, Leckerlies und Torten!

Ich berichte euch heute Abend oder morgen wie der Tag noch verlief.

 

Noch einen schönen Nikolaus und bis dann,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0