Erster Advent

Hallo liebe Leser,

 

ich dachte mir pünktlich zum ersten Advent könnte ich mich auch mal wieder melden. Ich wünsche euch allen als erstes einen schönen Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich hab schon wieder so lange nichts mehr geschrieben... Aber jetzt hab ich wieder Lust bekommen hier öfters zu schreiben und ich werd euch unter "Das bin ich" gleich neue Bilder einstellen. Und ich kann inzwischen schon eine ganze Menge Tricks! Ja, genau, ich will doch mal Trickdog werden, hihi. Ihr könnt euch ja auch mal meine YouTube-Videos angucken, da lad ich meisten Trick-Videos hoch. Schaut mal bei den Links, da stell ich euch gleich die Adresse dazu ein.

So, und jetzt zum Eigentlichen. Nämlich das, dass hier nichts passiert ist. Da meld ich mich so lange nicht und kann nichts berichten. Hmm, ich kann euch aber sagen, dass ich in 6 Tagen ein Jahr alt werde! Ja, genau, ich bin schon ein ganz, ganz großer Hund! Ist das nicht toll? Ich leb auch schon seit über neun Monaten hier bei meinen Besitzern. Und ich hab schon eine Menge erlebt! Aber was es hier noch nicht gibt ist Schnee. Naja, das ist ja vielleicht auch gut so, so ganz kalt mag ich es auch nicht. Aber dann könnte ich spielen! Und das im Schnee! Ja, das wäre auch toll. Ich freu mich schon sooo doll auf Freitag, bin schon gespannt was ich bekommen werde. Meine Schreiberin hat mir aber schon eine Geburtstagstorte versprochen, ich als großer, toller Hund hab das doch auch verdient, was meint ihr? Ihr stimmt mir doch bestimmt zu, oder? Die ist bestimmt gaaaanz lecker. An meinem Geburtstag schreib ich euch auf alle Fälle, muss euch doch berichten wie es als großer Hund ist.

 

Also, bis dahin,

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0