Ich bin läufig!

Hallo Freunde,

 

ich exestiere noch! Ich hab ja jetzt schon seit über einem Monat nichts neues von mir hören lassen. Das tut mir so unglaublich Leid! Ich hab nicht mal einen richtigen Grund warum ich nichts geschrieben hab. Aber ich bedanke mich ganz herzlich, dass ihr dennoch vorbeigeschaut habt! Ich werd nie, nie wieder so lange nichts schreiben. Versprochen.

Also, wie ihr euch denken könnt sind wir schon lange wieder zu Hause. Hier konnte ich dann endlich wieder richtig toben und hab auch gleich am nächsten Tag meinen besten Freund Henry getroffen. Wir haben so richtig getobt und sind gerannt und haben raufen gespielt.

Am nächsten Wochenende waren wir schon wieder da. Aber es war ganz gut, wir waren nur kurz da. In einem Tierpark waren wir da wohl, aber von den Tieren hab ich nicht so viel mitbekommen. Um ehrlich zu sein gar nichts. Auch nicht so wichtig, wir sind immerhin schön lange gelaufen.

Viel mehr ist in der Zwischenzeit auch gar nicht passiert, ihr habt also nicht viel verpasst.

Obwohl, doch, etwas mehr ist doch noch passiert. Ich hatte jetzt eine Phase wo ich oft weggerannt bin vor anderen Hunden und dann 100m weiter auf meine Besitzer gewartet hab. Die waren einfach zu gruslig, die sind alle auf mich zugerannt gekommen und ich hätte doch auch angegriffen werden können! Na gut, eigentlich wollten alle nur spielen, aber man kann doch nie vorsichtig genug sein!

Und seit heute bin ich läufig. Die anderen Rüden fanden mich neuerdings besonders interessant, jetzt weiß ich auch warum. Kann ich auch verstehen, mir kann man doch gar nicht widerstehen! Nein, die fanden mich so toll, weil ich fast läufig war. Gemein, ich dachte die könnten mich einfach so mögen, aber immerhin bin ich jetzt sozusagen ein Star! Hihi, ja, unter den Rüden schon. Jetzt bin ich wohl noch ca. eine Woche läufig und da muss ich dann immer an der Leine laufen und wir können auch nicht auf die Hundewiese gehen, haben mir meine Besitzer gesagt. Schade, aber als gutes Hundi werd ich das schaffen! Ja, ich kann das, wäre doch gelacht wenn nicht.

 

Also, ich berichte weiter!

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0