Wir clickern jetzt!

Hallo liebe Leser,

 

jetzt schreib ich auch mal wieder was passiert ist. Ich hab den Eintrag schon gestern angefangen, aber die Bilder brauchen soo lange bis sie hier sind.

Also, wir sind ja immernoch in Berlin und ich kann mich nicht mehr genau erinnern was wann passiert ist, aber zum Glück weiß ich noch was passiert ist.

Wir sind mit einem Wasserfahrdings gefahren. Mit sowas bin ich vorher noch nie gefahren, aber jetzt weiß ich was das ist und wie das heißt, das soll "Fähre" heißen, wurde mir zu mindest erzählt. Das ist groß und fährt auf dem Wasser und rumpelt, aber das stört mich überhaupt nicht, ich hab da geschlafen oder geguckt was es so gibt. Und dann sind wir irgendwo angekommen und da bin ich dann ohne Leine gelaufen, ganz toll! Dann ging's auch schon wieder zurück, dann sind wir wieder da angekommen wo wir losgefahren sind und dann durfte ich schon wieder ohne Leine laufen! Echt super! Aber dann ging's irgendwann nach Hause, naja, auch gut, da kann ich erstmal schlafen!

So, dann waren wir noch in einem Wald, auch super, ohne Leine, versteht sich!

Und am Alex waren wir auch, da stand eine herrenlose Tasche rum, da war dann aber nur normales Zeugs drin.

Und gestern haben wir eine Wasserfahrdingstour gemacht, ich als Hund hatte natürlich den besten Platz, wir saßen ganz vorne und ich konnte da aus einer Stelle rausgucken an der kein Gelände war, ich war also gaaanz vorne. Und dann waren wir noch vorm Brandenburger Tor und sind die Straße Unter den Linden lang.

Aber mehr eigentlich auch nicht... Obwohl, doch. Bei uns wird jetzt geclickert und geshapt! Das ist toll, wir haben schon unseren ersten Trick angefangen zu shapen, den Elefantentrick, und ich hab schon verstanden, dass da die Pfötchen rauf müssen auf die Schüssel und 1/4 Drehung schaffe ich auch schon und ich hab das ganz alleine rausgefunden. Das ist nämlich shapen falls ihr nicht wisst was das ist, ich muss mir das alles ganz alleine erarbeiten. Und das macht Spaß! Da werde ich gleich mal was beim Tricksen schreiben.

So, wie immer Bilder im Blogartikel.

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Karlie

Auf der Fähre
Auf der Fähre
Immernoch auf der Fähre
Immernoch auf der Fähre
Och nee... das ist doof geworden!
Och nee... das ist doof geworden!
In Kladow
In Kladow
Wannsee
Wannsee
Da hinten steht die herrenlose Tasche
Da hinten steht die herrenlose Tasche
Im Wald
Im Wald
Da bei der Wasserfahrdingstour
Da bei der Wasserfahrdingstour
Das heißt wohl Schiffsrundfahrt
Das heißt wohl Schiffsrundfahrt
Immernoch bei der Schiffsfahrt
Immernoch bei der Schiffsfahrt
Am Brandenburger Tor - etwas verschwommen, ich hatte keine Lust mehr auf Bilder
Am Brandenburger Tor - etwas verschwommen, ich hatte keine Lust mehr auf Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0