Happy Birthday Wolli!

Happy Birthday Wolli!!!
Happy Birthday Wolli!!!

Hallo,


heute hat meine Meerschweinchen Freundin Wolli Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Schreiberin! Meine andere Besitzerin ist ja bei dir, die hat dir bestimmt schon persönlich gratuliert. Du bist also schon 7 Jahre alt, wow. Fussel wünschen wir auch alles Gute zu ihrem siebten Geburtstag im Himmel. Ich kannte sie zwar nicht, aber ich gratuliere ihr trotzdem ganz herzlich und hoffe ihr geht's da oben gut!

Ich hab in den letzten Tagen nicht soviel erlebt. Wir waren nur einmal am Flughafen und in Karlshorst. Der Flughafen Schönefeld ist irgendwie nicht so groß wie der bei uns in Hamburg, find ich viel besser, ist nicht ganz so voll und laut! Dann waren wir wie gesagt in Karlshorst damit ich da rennen kann. Ich glaub das das gar nicht "Karlshorst" sondern eigentlich "Karlieshorst" heißt. Die wollten bestimmt nur nicht das das so lang wird und haben das "ie" weggelassen. Ich brauch Karlieshorst jetzt aber nicht mehr so, wir haben hier auch eine Wiese mit einem Bach gefunden. Danach seh ich dann immer aus wie ein Ferkel, da ist nämlich überall Matsch um den Bach. Das Tolle ist auch, dass ich da im Bach stehen kann, ich kann da ganz schnell durch rennen! Hihi, ja, das macht Spaß, aber danach muss ich immer unter die Dusche. Aber da bekomm ich viele Leckerlies, das ist toll! Ich lauf jetzt an der Straße wo wenig Fahrdinger fahren auch manchmal ohne Leine, aber meistens bleibt die Leine dran und ich zieh die hinter mir her. Meine Schreiberin sagt ich hör an der Straße ganz toll, da komm ich wirklich immer! Ich bin eben ein gutes Hundi.


Wuff wuff

Eure Karlie

Da fahren wir nach Schönefeld
Da fahren wir nach Schönefeld
Karlieshorst ist toll: Rennen!
Karlieshorst ist toll: Rennen!
Da warte ich immer wenn jemand im Bad ist
Da warte ich immer wenn jemand im Bad ist
Schlammmonster
Schlammmonster
Nass und schlammig. Bin ich nicht toll?
Nass und schlammig. Bin ich nicht toll?
Der Bach ist super
Der Bach ist super
Da kann ich drin stehen
Da kann ich drin stehen
Vorher: Nur nass
Vorher: Nur nass
Nachher: Nass und schlammig!
Nachher: Nass und schlammig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0