So viel passiert!

Hallo Freunde,

 

wie ihr wisst sind wir ja in Berlin. Und deswegen passiert zur Zeit eine ganze Menge! In den 5 Tagen ist also so viel passiert wie in sonst keinen Wochen. Und deswegen wird der Eintrag ganz lang und mit vielen Bildern! Ich stell jetzt hier viele Bilder hoch, weil ich von Berlin aus keine Bilder in meine Bildergalerie stellen kann, aber da kommt natürlich alles rein, wenn wir wieder zu Hause sind.

Also fangen wir von vorne an. Am Sonntag waren wir erst auf dem Flohmarkt. Voll und doof sag ich euch! Diese Menschen gehen da auch noch freiwillig hin... Auf jeden Fall sind wir danach dann mal wieder zum Alex gefahren. Da sind wir erst durch die Gegend gelatscht, einfach nur so. Naja, war öde. Und dann haben wir uns hingesetzt, vor den Fernsehturm, da dürfen meine Menschen wegen mir ja nicht rauf. (Ja, wie gesagt, "Hundis an die Macht!", hihi). Dann wollten wir wieder gehen und plötzlich sprang ein anderer, böser Hund, Lukas, auf mich zu! Da hab ich Angst bekommen, der hat mich angeknurrt und angebellt und mich um meine Schreiberin gescheucht. Aber sein Besitzer kam dann böse auf ihn zu und hat ihn auf seinen Platz geschickt. Und dann hab ich mich wieder gefreut und meine Schreiberin schwanzwedelnd abgeschleckt. Und dann sind wir einfach Bus und Straßenbahn gefahren. Diese Menschen muss ich echt nicht verstehen, oder? Und irgendwann ging's dann wieder nach Hause und es gab !Futter! 

Ja, am nächsten Tag haben wir dann mal nichts gemacht. Das hat auch sein gutes, dann kann ich auch mal wieder richtig frei laufen auf Wiesen.

Am Tag danach hat meine Schreiberin eine Zecke an mir gefunden. Da haben meine doofen Besitzer dann versucht die raus zu machen und die war so fest drin, das die in 2 Teile gerissen ist. Wir dann ab zum Tierarzt und jetzt bekomme ich da morgens und abends Salbe rauf. Ich mag Tierärzte nicht! Die Zecke ist also noch halb drin.

Am Mittwoch, einen Tag später, also gestern, waren wir erst in Karlshorst. War das schön, wir waren die ganze Zeit auf einer riesigen Wiese und haben gespielt! Die ganze Zeit, das hab ich mal gebraucht. Und dann waren wir auch noch in Tempelhof. Da war's für mich schön, aber für meine Besitzer nicht so. Ich bin frei gelaufen und hab irgend so ein total leckeres Zeugs gefunden. Meine Besitzer wollten mich dann einfangen, aber nichts da! Nee, nee, ich lass mich nicht so einfach einfangen. Vor allem nicht wenn ich sowas leckeres finde. Nach 15 Minuten haben die mich dann gefangen, das hat Spaß gemacht! Aber dann hab ich Ärger bekommen, das war nicht ganz so schön. Aber jetzt ist ja wieder alles gut.

Das war also alles was ich erlebt habe. 

Öffnet den Artikel für Bilder.

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Karlie

So kann ich schlafen
So kann ich schlafen
Meine Pfötchen
Meine Pfötchen
Bin ich nicht süß?
Bin ich nicht süß?
Da fahren wir S-Bahn zum Alex
Da fahren wir S-Bahn zum Alex
Da sind wir am Alex
Da sind wir am Alex
Vor dem Fernsehturm
Vor dem Fernsehturm
Das mit der Gardine hab ich noch nicht ganz raus
Das mit der Gardine hab ich noch nicht ganz raus
Ich hab mein Babyspielzeug noch
Ich hab mein Babyspielzeug noch
Beim Gassi
Beim Gassi
Ich und meine Schreiberin
Ich und meine Schreiberin
In Karlshorst
In Karlshorst
Das hat so einen Spaß da gemacht
Das hat so einen Spaß da gemacht
Der Ball ist super...
Der Ball ist super...
...wenn man ihn mir wirft...
...wenn man ihn mir wirft...
...wenn ich mit ihm weglaufen kann...
...wenn ich mit ihm weglaufen kann...
...wenn ich ihm hinterher spurten kann...
...wenn ich ihm hinterher spurten kann...
...wenn ich richtig hoch hinter ihm her springen kann...
...wenn ich richtig hoch hinter ihm her springen kann...
...wenn ich ihn in der Luft suchen muss...
...wenn ich ihn in der Luft suchen muss...
...wenn ich ihn einfach im Mund tragen kann.
...wenn ich ihn einfach im Mund tragen kann.
In Tempelhof auf dem alten Flughafen
In Tempelhof auf dem alten Flughafen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0