Alles neu macht der Juli!

Hallo ihr,

 

endlich hab ich's geschafft mal pünktlich zu schreiben!

Und ich kann wirklich was berichten, denn ich hab eine neue Frisur und ein neues Halsband! Öffnet mal den Blogartikel dann könnt ihr beides sehen. Mit meiner neuen Frisur kann ich viel besser sehen, meine Augenbrauen wurden nämlich gekürzt. Und ich kann meine Besitzer viel besser um den Finger wickeln, denn man sieht meine Augen besser und den Hundeblick. Das Halsband hat meine Schreiberin selbst gemacht, ist nur noch ein bisschen zu groß. Aber ich hoffe beides gefällt euch!

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Karlie

Ich mit meiner neuen Frisur.
Ich mit meiner neuen Frisur.
Mein schickes, neues Halsband.
Mein schickes, neues Halsband.
Nochmal mein schickes Halsband!
Nochmal mein schickes Halsband!
Da an mir.
Da an mir.
Weg damit, das nervt hier drinnen!
Weg damit, das nervt hier drinnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Balou vom Ottberger Anger (Freitag, 05 Juli 2013 12:51)

    Liebe Karlie das Halsband ist sehr schön geworden ein großes Kompliment an deine Schreiberin, und du hast recht mit deiner Frisur kann man jm. viel leichter um den Finger wickeln. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Frisur schneiden lassen, dann bekomm ich vielleicht mehr vom Esstisch ab, mal sehen :)
    Viele Grüße wünscht Balou