Ein Karlie-Abenteuer

Hallo ihr,

 

ich nochmal. Ich muss euch ganz dringend was erzählen!

Wir waren eben Gassi. Ok, noch nichts interessantes. Aber ich hätte fast meine Besitzerin verloren! Ich hatte ein total tolles Kaudings gefunden (ich weiß nicht wie das heißt) und bin dann nicht gekommen als meine Schreiberin mich gerufen hat, weil ich dachte sie will mir dann mein Kaudings klauen, obwohl da irgend so ein großes etwas namens "Motorrad" auf dem Fußweg(!) fuhr. Dann sind wir weiter unter eine Brücke gegangen (ja, unten durch, oben drauf fahren "Autos") und dann war meine Besitzerin plötzlich weg! Sie ist wohl eine Treppenstufe zur Brücke hochgegangen und hat sich versteckt, damit ich zurück komme und mich besser abrufen lasse. Hab ich erst nicht bemerkt, meine Besitzerin sagt, das erste Mal als sie um die Ecke geguckt hat hab ich noch auf meinem Kaudings rumgekaut und hab nichts bemerkt. Dann dachte ich sie ist schon weiter gegangen und bin auf die Brücke mit den Autos rauf und über die Straße! Da hab ich mein Kaudings schon lange vergessen, Besitzerin ist viel wichtiger! Da war sie nicht! Da hat meine Schreiberin zum Glück bemerkt, dass ich nicht mehr da stehe und ist mich suchen gegangen. Und dann hat sie glücklicherweise mein Schwänzchen auf der anderen Seite der Straße gesehen, denn eigentlich wollte sie mich in die andere Richtung, nämlich da wo wir immer lang gehen, über den Fußweg mit Gras, suchen. Dann hat sie mich gerufen, ich hab´s nicht gehört, hab weiter von der Brücke runtergeguckt und sie gesucht, aber das zweite Mal rufen hab ich gehört. Und dann hab ich mich ja so gefreut, bin über die Straße gehüpft und hab sie halbtot geschleckt. Und sie hat sich auch sehr gefreut hab ich gemerkt. Zum Glück kam kein Auto.

Also, Ende gut alles gut.

 

Tschüß Freunde

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0