Ein halbes Jahr alt!

Für mehr Bilder auf das Bild klicken
Für mehr Bilder auf das Bild klicken

Hallo,

 

wie versprochen ist hier nun der Eintrag an meinem halbjährigen Geburtstag! Ich freu mich ja so, schon ein halbes Jahr bin ich alt! Eigentlich nicht ganz, ich wurde am 07.12.12 um 2:20 Uhr geboren, aber der ganze K2-Wurf vom rauhen Stein zählt ja als am 06.12.12 geboren. Das reicht mir. Ich hatte einen ziemlich guten halb Geburtstag. Am Vormittag musste meine Schreiberin in die Schule und meine Besitzerin Nummer 2 war krank. Der Vormittag war also nicht besonders. Aber am Nachmittag dann. Meine Schreiberin musste wegen einem Schulprojekt noch zu einer Freundin. Hört sich ja jetzt erstmal nicht so toll für mich an. Aber ob ihr es glaubt oder nicht - ich durfte mitkommen! Wir waren erst im Wald, um einen Film zu drehen (was das nun schon wieder ist weiß ich nicht...). Da war es schön. Obwohl ich immer bei meiner Besitzerin bleiben wollte, musste ich weiter weg, weil sie ja auf das Bild (was?) sollte. Hab ich nicht verstanden, versteh ich immer noch nicht und deswegen wollte ich immer zu ihr, aber dieses doofe Halsdings war dran und eine die gefilmt hat (hört auf mit diesen ganzen Worten!) hat mich an der Schleppleine festgehalten. Gemein! Und dann waren wir bei einer Freundin meiner Besitzerin. Und da war dann noch ein anderer Hund. Der hieß Lotty, ein kleiner Jack-Russell-Terrier. Der hat mich ein paar mal angebellt, war ja sein Revier. Aber eigentlich haben wir uns vertragen, nicht gespielt aber vertragen. Soo aufregend war der Tag. Ich hab bei Lotty auch versucht was aus ihrem Napf zu trinken und zu fressen, aber das durfte ich nicht. Schade! Und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren. Mit Bus und Bahn und ich bin ganz alleine in und aus der Bahn und dem Bus gestiegen! Aber mit 6 Monaten kann man das doch schon mit links!

Nächste Woche werde ich nicht schreiben können, weil meine Schreiberin wieder eine Woche nicht da ist, aber am Sonntag werdet ihr wieder von mir hören.

Ich hoffe meine Geschwister hatten auch so tolle Halb-Geburtstage!

 

Bis Sonntag

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0