Nichts passiert

Hallo Freunde,

 

jetzt habt ihr ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von mir gehört. Aber um ehrlich zu sein ist auch genauso viel passiert - nichts! Es regnet jetzt öfters mal, das mag ich nicht so. Das ist nass und kalt und hinterher seh ich aus wie ein Glatthaar-Foxterrier. Aber statt langen Texten bekommt ihr jetzt mal neue Bilder, also nicht nur diesen Text hier lesen, sondern den ganzen Blogartikel öffnen! Ich bin jetzt übrigens 23 Wochen alt. Ich bemühe mich wieder öfter zu schreiben.

 

Also schaut weiter rein

Eure Karlie

Ich bin dann mal weg...
Ich bin dann mal weg...
Soo müde...
Soo müde...
Ich mal anders. :-)
Ich mal anders. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ronja und Balou (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:56)

    O Mein Gott bist du süß. Die ganzen Bilder passen sehr gut zu dir. bleib Balou sagt du siehst sogar fast süßer aus als er. Hahaha. Bleib weiter so wie du bist
    wünschen Balou und Ronja