Flughäfen sind doof...

Hallo,

 

diese Woche ist nicht so viel passiert. Überall liegt Schnee, man kann gar nicht richtig schnüffeln! Wann kann ich denn wieder Holz suchen? Wir gehen jetzt immer nur kurze Spaziergänge. Aber ich will doch laufen! Naja, zugegeben, etwas kalt ist mir ja schon... Wann geht diese weiße Decke denn endlich weg? Decken sind doch sonst immer so schön warm... Das einzige das diese Woche passiert ist ist, dass wir am Samstag auf dem Flughafen waren - meine Menschen sagen zur... äh... frag ich mal... ah... Sozialisation. Da war´s ziemlich langweilig, ich konnte nirgendwo rumrennen und musste die ganze Zeit an diesem komischen Band... äh... an dieser komischen Leine laufen. Hmmmm... das war´s eigentlich auch schon. Mehr ist nicht passiert.

 

Bis nächste Woche

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0