Ich war 2 Stunden alleine!

Hallo Leute,

 

mal wieder ist hier nicht so viel passiert. Das normale schlafen, gassi gehen, fressen, trinken, spielen, langweilen ist wieder angesagt. Gestern war ich volle 2 Stunden alleine! Vielleicht nicht ganz alleine, Herrchen war noch da, aber den kenne ich ja so gut wie gar nicht. Ich war total brav und hab nicht gejault oder so. Achso ja, Herrchen ist wieder da. Meine Angst vor ihm habe ich halb verloren. Der erste Tag war total ok, aber am zweiten hab ich dann etwas rum gezickt. Jetzt ist wieder besser. Hab ich eigentlich schon mal erzählt das ich wenn ich Angst habe Schluckauf bekomme? Ich bin ein Angsthickser. Aber das bleibt unter uns, ja?

Vielleicht seh ich ja manche von euch auf der Hund & Heimtier. Wir sind wahrscheinlich am Samstag da. Würde mich freuen euch kennenzulernen.

 

Bis dann

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0