Ich hab jetzt ein Forum!

Hallo,

 

hier ist wieder Karlie.

Ich hab letzte Woche was vergessen: ich bin in der Zahnung! Vorne sind alle Milchzähne schon draußen und neue da, ab den Fangzähnen sind es noch die kleinen, spitzen Milchzähnchen.

Ich bin jetzt ein Hund mit eigenem Forum! Mein Forum ist das Pfötchen-Super-Forum. Naja, ganz mein Forum ist es nicht, meine Besitzer schreiben für mich. Aber meldet euch doch einfach mal an, dann können wir uns über super Themen unterhalten. Ist mir egal ob ihr Kromi oder nicht seit, einfach Hund.

Wir waren mal wieder am Flughafen, langweilig wie immer.

Heute waren wir auch in der Stadt, aber da waren wir auch schön öfters. Wir waren im Tierladen, Leckerlies und Dosen kaufen. Das hat alles soo gut gerochen, wie jedes mal. Fast hätte ich ein Leckerlie aus der Selbstbedienungs-Leckerlie-Theke bekommen, aber dann musste es meine doofe Besitzerin merken und mich wegziehen. Versteh ich nicht diese Menschen, wofür sollte so eine Theke sonst sein? Hallo, Selbstbedienung? Da darf ich dann doch wohl mal eine Kostprobe nehmen. Aber ein "all you can eat" wäre mir noch lieber. Das wär doch mal eine Idee, ein Hunde "all you can eat" Schnellrestaurant. Ja, wer will mir helfen? Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

 

Bis nächstes Mal

Eure Karlie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0