Der Frühling ist da!

Hallo,

 

jetzt habt ihr ja schon lange nichts mehr von mir gehört, aber desto mehr könnt ihr jetzt lesen, denn es ist viel passiert.

Erst mal ist es Frühling. Montag waren es 24 Grad! Viel zu heiß für mich... Da hab ich nur gehechelt. Jetzt ist es wieder etwas kälter, gut so! Und es gibt so viele neue Sachen, zum Beispiel Fliegedinger, auch Schmetterlinge genannt, Hüpfdinger, nennt man wohl auch Frosch, Blumen und noch sooo viel mehr.

Letzte Woche hatten wir französischen Besuch. Ich kann jetzt französisch bellen: Wüff, wüff! War interessant, ich hatte gar keine Angst vor ihr!

Ich bin jetzt übrigens ein Junghund! Nichts Welpe mehr, nee, nee, ein waschechter Junghund! Sogar schon 2 Wochen lang, ich bin schon 19 Wochen alt. Und mächtig gewachsen.

 

Hechelnde wüff, wüff´s wünscht

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0