Meine ersten Wochen im neuen zu Hause

(Bitte anklicken)
(Bitte anklicken)

Hallo,

 

also die letzten Wochen waren vielleicht komisch. Erst wurden meine ganzen Geschwister von Menschen mitgenommen, nur mein Bruder Kampino und ich blieben übrig. Ich hatte schon befürchtet das ich auch irgendwann mitgenommen werde. Dann kamen meine Menschen. Ich hatte sie schon mal gesehen, aber ich hatte trotzdem Angst. Ich hab am Anfang der Fahrt richtig gezittert. Aber ich wurde ganz nett behandelt und hab mich dann beruhigt. Mein neues Zuhause ist gar nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte. Inzwischen hab ich mich auch schon eingelebt. Ich wohne ja auch schon seit 3 Wochen hier. Es gibt hier große Wiesen, Fleete und verschiedene Tiere. Die Welt ist viel

größer als ich früher dachte. Vor anderen Hunden habe ich noch ein bisschen Angst, aber wenn ich merke, dass sie nett sind, dann will ich mit ihnen spielen. So ein komisches Band, das wohl "Leine" heißt und an mein Halsdings gemacht wird, ist nicht so mein Ding. Naja, zum Glück brauch ich das die meiste Zeit nicht, wenn ich draußen bin. Wie sollte ich sonst auch richtig rennen und Holzkaugummis suchen? Dann musste ich zum Tierarzt. Ich musste geimpft werden. Hab ich aber kaum gemerkt, weil ich soo leckere Leckerlies bekommen habe. Sonst ist alles ok. Heute hat es geschneit, da hab ich mich gefreut.

 

Bis nächstes Mal

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0